Dienstag, 23. August 2011

Du weißt du bist ein Glücksschweinchen wenn...

..du nicht nur in einer wundervollen Stadt lebst, einen suuuper Outletstore in der Nähe hast, sondern auch noch um eine knappe Stunde das Gewitter verpasst und trocken nach Hause kommst^^

Fangen wir mal vorne an.
Berlin war ok, dazu schreib ich noch einen gesonderten Eintrag in den nächsten Tagen, sobald ich geistig wieder wach bin^^

Der oben erwähnte Outletstore ist von Sanrio. Wer Sanrio nicht kennt (sollten aber eigentlich alle Leser dieses Blogs^^): Das ist der Konzern von Hello Kitty, My Melody und co.
Ich bin ein Riesenfan von Badtz Maru, Chococat, Cinnamoroll, Kuromi und Keroppi ^w^
Kurz zusammengefasst habe ich ich Sachen im Wert von über 130€ für weniger als 30€ bekommen *immer noch nen Keks freu*
Kugelschreiber

Sticker

Brosche (kann man dank einer Öse hinten auch als Kette tragen)

verstellbarer Ring

Ich bin mir nicht sicher was es ist, aber ich werds als Armband tragen^^

Kette
T-shirt (ist leider etwa kurz, daher wird das wohl mein neues Casual cutsew für Lolita^^)

Das kleine Bild zeigt den Druck auf der Rückseite der Tasche.

Cinnamorolltasche! Es passt zwar außer einem Handy, Schlüssel und Geldbeutel nichts rein, aber sie ist sooo süß^^
Und diesen winzigen (6,5x7,5cm) Beutel gabs als Geschenk dazu^^

Die hellblauen Schmucksachen habe ich alle passend zu meinem Hello Kitty Kleid gekauft^^
Leider musste ich eine Sache dort lassen, die ich wirklich unglaublich super gern gehabt hätte -.-
So ein Chococat Kuscheltier... aber ca. 1m groß^^
Ich hätte es mir sogar leisten können, aber ich hab keinen Platz dafür -.- Ich glaube ich strukturier mein Zimmer und und bau ihm eine Ecke....
Vielleicht schenkt ihn mir ja jemand zum Geburtstag^^

Geburtstage stehen ohnehin grade sehr viele an.
Meine Schwester hat u.A. diese Woche Geburtstag und da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das hier nicht liest, poste ich ihre Geschenke schonmal^^
Gleichzeitig mach ich dabei eine kleine Review über diesen Shop.
Ich habe in deren Dawanda-Shop bestellt.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und da aus Hamburg verschickt wird, waren die Sachen bereits am nächsten Tag (nämlich heute) bereits da.
Sehr sicher in einem Karton und mit niedlichen Klebeband aus dem Shop verpackt.
Mit einer kleinen Mappe, in der die Rechnung und eine Gratispostkarte lagen.
Besagte Postkarte^^
Und weil die Sachen im Shop so süß sind, hab ich mir auch noch einen Block bestellt.
Die Sachen sind wirklich schön, alles sehr liebevoll gemacht.

Und eine Karte von Tiger gibts noch dazu, ich finde die passt super dazu^^

4 Kommentare:

  1. wow ein sanrio outlet? *o*
    das muss das der himmel auf erden sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das kann man so sagen^^
    Ich werd da in den nächsten Monaten sicher nochmal hinfahren und hoffen, dass sie mehr Cinnamorollsachen (oder T-shirts in meiner Größe) haben. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Brosche ist so wunderschön. Auch eine haben will.
    Und die Sticker. Kawaii. <333
    Das besagte Armband ist glaube ich eine Art Kette, die man sich an eine Hose hängt. So an die Seite, mit einem Hänger Hinten und dem anderen Vorne. Vermute ich mal so. Weiß nicht, ob das so ganz hinkommt mit der Größe.^^'

    AntwortenLöschen
  4. @Miyuki: Ja, das dachte ich auch. Würde von der Länge her nur für kleine Kinder reichen^^ Aber egal was es ist, es ist hübsch ;)

    AntwortenLöschen