Mittwoch, 24. November 2010

Ksana from the womb to the tomb - oder auch von Hamburg nach Berlin und zurück







Montag, 22.11.10

Um zwölf gings in Hamburg los. Netter Fahrer, nette Mitfahrer und 2 Stunden 45 Minuten später erreichten wir Berlin und waren dann auch sehr zügig bei Aliata.
Den Abend haben wir dann auch nicht mehr viel gemacht, außer uns mit ihrem Mann zu unterhalten und lecker Lumumba und Sahne Likör zu trinken^^
Mit meinen neuen Schnürsenkeln kann ja auch nichts schiefgehen... immerhin hab ich EMO Bob-Senkel XDDD
Dienstag, 23.11.10

Morgens... nein, eher mittags haben wir uns auf den Weg in die Berliner Innenstadt begeben.
Zuerst zum Alex, um bei Pom Poms Crepes zu frühstücken.
Leider hatte ich (mal wieder) vergessen, dass die erst um drei aufmachen... also hatten wir noch über eine Stunde Zeit.
Die haben wir dann damit verbracht, bei Neo Tokyo ein bisschen Schmuck für July und ein paar sehr geniale Buttons für mich zu kaufen^^
Und natürlich neuen Lip Gloss, da ich meinen natüürlich wieder in Hamburg vergessen hatte -.-
(Die Farbe is echt toll, dunkel, aber nicht wirklich auffällig)

Auf dem Weg dahin haben wir übrigens Babylon gefunden^^
Zurück am Alex sind wir dann noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt gelaufen.. aber ich werd nie ein Fan davon werden. Pünktlich um drei waren wir dann wieder am Crepe Laden und haben uns auf der Pinwand verewigt, während wir auf unsere Crepes gewartet haben.
erwischt ^^

Die Besitzerin ist total nett und die Crepes soooo lecker *oishi~*
Ich hatte einen Pfirsichcrepe mit Schokoeis und SchokosoßeUnd Ren hatte einen mi Waldbeeren, Vanilleeis und SchokosoßeNach dem Essen gings dann weiter zum Hackeschen Markt, zu Tukadu. Der Laden hat wirklich super tolle Sachen, ist leider aber nicht ganz günstig. Was ich mir gekauft habe zeig ich allerdings erst, wenns verbastelt is^^
Den restlichen Tag mit Essen und rumlaufen erspare ich euch an dieser Stelle einfach mal und springe direkt weiter zum Konzert^^

Da leider weder Nicole noch Aliata mitkonnten, hatten wir noch eine Karte über, die auch wirklich keiner wollte... bis ein Mädel zu mir kam und direkt nach der Karte fragte, danke an denjenigen der sie zu uns geschickt hat^^
Mit ihr haben wir dann auch den Großteil des Abends verbracht, zumindest so lange ich noch an andere Menschen außer jemandem auf der Bühne gedacht hab *ahem*
Die Vorband "Lords of the Lost" waren gar nich mal so schlecht. Ich hab definitiv schlechtere Vorbands erlebt, auch wenn man Cover von Lady Gaga Songs nicht uuuunbedingt spielen muss...
Nja, die waren aber auch irgendwann fertig und dann.. war ich im Himmel^^
Das war das mit Abstand geilste Konzert ever!
Auch hier kürz ich ein bisschen ab, da sicher nicht alle von euch einen haargenauen, seitenlangen Bericht über Yuukis Nippelring, Jins Justin Davis Schmucksammlung und diverse stage diving Zwischenfälle lesen wollen ;)

Nach dem Konzert gabs überraschenderweise noch eine Autogrammstunde und die Jungs waren sooo lieb (und lustig^^). Nu hängt ein signiertes Poster an meiner Tür und ich hab endlich ein Tourshirt und die DVD (auch wenn ich lieber eine neue sehen würde, bei der Madoka dabei ist..).

Mittwoch, 24.11.10

Ja, heute war dann nich mehr viel los mit uns... das Konzert war super anstrengend und ich bin froh, dass ich morgen eh nen Termin beim Orthopäden habe XD
Für die Rückfahrt haben wir uns eine 6er Box bei Dunkin Donuts geholt, die Dinger sind sau lecker.
Choc filled
und lustig bunte andere Sachen^^


Und zum Abschluss noch einen Gruß an Ninja cat, die ist einfach sooo knuffelisch *love*

Now playing: UnsraW - Withering Blood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen