Mittwoch, 10. November 2010

Ein Ende und ein (Neu)anfang

Ich wollts erst nich glauben als ichs gehört hab, aber nun hat es sich bestätigt...
Der OCS (jap. Buch/Importladen) macht Ende des Jahres zu. ;_;
Keine Zeitschriften mehr, kein Puris mehr machen und keine japanischen Leckereien mehr kaufen... *schnüff*
Die nächste Gelegenheit, Zeitschriften direkt zu kaufen ist dann in Zukunf in Berlin *drop*
Ich werd die Zeit bis zur Schließung aber noch nutzen, und ein paar Puris mit z.b. Torben und July machen, wer weiß wann ich dazu sonst mal wieder Gelegenheit haben werde.

Gestern gabs eine Yen-Aktion und Torben hat mir netterweise genau DIE Zeitschrift mitgebracht, auf die ich schon ne Weil scharf bin^^
Mit 4 groooßen Fotos von シド *hach*
Außerdem scheint das ne Ausgabe mit diversen alten Bekannten zu sein. Luna Sea wieder vereint, SADS machen weiter, Riku ist zurück mit "Rin" (neue Band nach Chariots und Mago) ... 2010, das Jahr der Revivals ^^

2 Kommentare:

  1. NNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!
    ...warum?!?!?!
    T_______T

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch zum kotzen oder???
    Der nächste Store ist ja nur 300km weit weg, schaffen wir locker an einem NAchmittag! WTF?
    Vllt hätten sie die Mangas nicht gegen die Lebensmittel tauschen sollen.

    AntwortenLöschen