Donnerstag, 14. Oktober 2010

Strike!

Jahaaaa, ich hatte gestern einen echten Glückstag^^
Nachdem ich vor einigen Tagen bei mbok eine super niedliche Tasche ersteigern konnte (beim ersten Versuch ist die für 5500yen weggegangen, ich hab sie jetzt für 3000yen bekommen^^), hab ich gestern ENDLICH mein Traumkleid bekommen.
Ich sag nur soviel... es ist lila und schwarz^^
Und wunderwunderschön.
Ich hoffe ich kann euch bald Fotos davon zeigen *hibbel*

Außerdem hab ich gestern schonmal Karten fürs Unsrawkonzert am 23.11. in Berlin reservieren können... sicher ist sicher, es ist das einzige Deutschlandkonzert auf der Tour und der Club soll auch recht klein sein.
Also falls du das liest, Ren-chan, bitte meld dich, ich brauch das Geld von dir für deine Karte^^

Hachja... wenn jetzt noch unsere Taobao Sachen schnell ankommen, bin ich noch mehr happy^^

Now playing: -OZ- - Detox

1 Kommentar:

  1. GLÜCKWUNSCH zu dem Kleid!!!!!! :D

    Unsrawwwww...kriegst das Geld morgen ^_

    AntwortenLöschen