Sonntag, 19. September 2010

Nachschlag ^^

Mein NeoTokyo Paket is da ^^
Diese Fraggles haben ja meine bestellten Armbänder erst noch zur Connichi mitgeschickt (bestellt an einem Mittwoch, den Mittwoch drauf sagen die mir "Oh sorry, die Sachen sind alle aufm Weg zur Connichi... wenn die dann nicht mehr da sind, bestellen wir neue"). Wären die echt verkauft gewesen, hätt ich ewig auf ne Nachlieferung warten können.. NIE WIEDER NeoTokyo, saftladen... *motz*

Aber nun sind die Sachen da und ich freu mir nen Keks. Die Armbänder passen nämlich perfekt zu meinem AP Kleid ^^

Sind übrigens von Choco Mint. Vielleicht hab ich ja Glück und finde in Berlin nächstes WE einen passenden Ring dazu ^^
Und ein bisschen was rockiges war auch noch dabei...
D´espairsRay Stiral Staircase #15 DVD und Nightmare Anima DVD.
Jetzt ist meine Nightmare Diskographie fast komplett ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen