Montag, 13. September 2010

Geburtstag, Londonmitbringsel und sonstiger Kram

Wieder ein Jahr älter... langsam glaube ich, ich schockiere die Leute wenn ich mein echtes Alter sage ^^ Seh irgendwie nicht danach aus... und nein, ich werde hier NICHT sagen wie alt/jung ich geworden bin ^^

Kommen wir lieber zu dem angenehmeren Teil: den Geschenken XD
Ich hab UNGLAUBLICH viel bekommen, das ist mir fast ein bisschen peinlich -.-

Zuerst die Sachen von meiner Family...
von Torben(einer der tollsten Asia-Filme, die ich kenne!)

von meiner Schwester und ihrem Freund
Das Bodylinekleid ist ein Aatp Replica und sitzt echt super... eins meiner neuen Lieblinskleider.^^

Von meinen Eltern
(The Blonde Shampoo)
(jaaa, meine Eltern schenken mir Shonen Ai Manga... ich glaube, sie wissen nicht wirklich was das ist XD)

Von meinen Freunden gabs auch echt suuuuper schöne Sachen, hier auch nochmal danke an euch alle ^^
Von July und Ren (da kommt wohl noch was dazu..*gespannt ist*)
vom Hasen
(das kam alles in einer tollen Lila Kiste, die direkt zur Schmuckbox gemacht wurde^^)

von Madeleine&Marius
von Hika
(das Armband ist echt toll, da muss ich bald mal gucken was es noch so an Anhängern zum Sammeln gibt)

von Hiroshi
(das ist sooooo wunderschön, so ein Armband wollte ich schon seit Jahren haben^^)

von Inga
(voll lecker und deshalb schon fast alle^^)


Zwei Pakete mit Geschenken fehlten am Freitag noch... nur das Bodylinepaket mit Sachen von mir, Torben und dem Kleid von meiner Schwester kam morgens um sieben noch an ^^
Da hatte ich mir noch diese schicken Sachen bestellt:

Für die Arbeit. Endlich ein Kleid, bei dem es mir egal ist ob ich da Flecken drauf hab oder nicht XD
Plus ein passender Haareifen
Ein paar neue Wimpern, da in nächster Zeit einige Treffen anstehen, bei denen ich die mal wieder tragen kann
und noch ein Cutsew, das wie für mich gemacht ist ^^
Es hat waist ties... etwas überflüssig bei einem elastischen Shirt, aber egal. Außerdem hats drei Herzknöpfe im Nacken... ganz süß, aber null sinnvoll. Man braucht sie nicht zum Anziehen, stattdessen bleibe ich ständig mit meinen Haaren daran hängen -.- Die werden also noch entfernt.

Heute konnte ich dann eines der fehlenden Pakete vom Zoll abholen *freu*
Lief ausnahmsweise mal alles glatt, hat auch gereicht dass die Frau bei der Post 10 Minuten gebraucht hat, um den Schein auszufüllen, der bestätigt, dass ich meinen Abholschein vom Zoll bekommen hab *wirr*
Lange Rede, kurzes Ende:
Zwei wunderschöne Kleider, eins von meinen Eltern, eins von meiner Tante und ein Shirt von mir für mich ^^
Gouk Kleid, noch eingepackt
ausgepackt ^^
Detail vom Stoff
Detail vom Print (der verläuft über die Seiten)

Angelic Pretty Kleid, auch noch eingepackt ^^
ausgepackt
Gouk Shirt
hat einen wnderschönen blauen Kirschblüten-Drachen-Print über den Arm und die Schulter verlaufend...
Passt auch alles super ^^ Das Gouk Kleid ist seeehr A-Linie, eventuell bekommt das noch waist ties um es mehr auf Figur zu bringen, mal sehen. Auf jeden Fall sind die Sachen alle in echt noch viel schöner als auf den Auktionsbilder.

Nun warte ich noch auf mein NeoTokyo Paket... NIE WIEDER dieser Saftladen! Aber dazu dann mehr wenn das Paket endlich angekommen ist.

Hiroshi war letztens in London und ich hatte sie gebeten, mir ein paar Dinge mitzubringen... Laut ihrem Reisebereicht hat sich das als schwieriger rausgestellt als ich dachte *gomen!*
Aber im Endeffekt hat sie alles bekommen ^^

meine geliebten englischen Süßigkeiten
Mousepad von Artbox
Gloomy Bear Überraschungsbox *yeah, schwarz^^*und noch einen Fächer, der ein Geschenk an den Hasen war und von dem ich leider kein Bild gemacht habe -.-

Außerdem hab ich ihr zwei wunderschöne Headdresses abgekauft, da sie nun kein Lolita mehr trägt...
Passend dazu hab ich mir aus der H&M Kinderabteilung am Samstag noch diese süßen Spitzenhaarschleifen geholt ^^
Und als Dankeschön, weil ich ihr bei ihrer ganzen Londonbucherei geholfen habe, hab ich von ihr und ihrer Freundin dieses super tolle Dankeschön bekommen:War wirklich ein toller Geburtstag, da macht das älter werden fast schon Spaß ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag! :D
    Bei mir weiß man ja wie alt ich bin... aber ich werd auch immer wieder anders geschätzt. manchmal bin ich Praktikantin aus der 9. Klasse und manchmal Examenskandidatin. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    Bei mir isses immer gleich.. ca. 17-21. XD

    AntwortenLöschen
  3. OMG das gouk kleid o___O
    ist das geil...

    eins hast du aber vergessen...

    > ZWISCHENPRÜFUNG 100%!!!!! <


    wie kommt blogger auf sicherheitswörter wie sembegi?

    nyo...

    AntwortenLöschen