Montag, 9. März 2009

Wenn Träume wahr werden...

OMFG!
Ihr kennt das sicher, etwas beschäftigt euch so sehr, dass ihr ständig davon träumt.
Bei mir ist das im Moment die anstehende Londonreise. Bisher hab ich immer so nen Scheiß geträumt wie der, dass wir unser Flugzeug verpassen, den Shuttlebus nicht finden, im Hostel nicht auschecken können usw.
Aber heute wars mal was positives, ich hab geträumt, mein Vater hätte mir zusätzlich zum Geld für was zu essen noch 50€ so geschenkt, dann meine Mutter nochmal 20€ und meine Tante ebenfalls 20€ und ich hab mir nen riiiiiesen Keks gefreut, dass ich nochmal 90 Öcken mehr zur Verfügung hab.

Tjo, eben kam dann nicht nur sehr erfreulicher Weise meine Pucca-Tasche an (vielen Dank Richtung NuS-Forum), sondern meine Mutter teilte mir ganz nebenbei mit, dass meine Tanten mal wieder zu viel Geld über haben und uns für die Ferien je 50€ als Taschengeld geben...
MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN O.O
100 Euro mehr, das schreit nach ein paar kleinen Mitbringseln für meine Liebsten und noch ein paar Stiefel oder einem Mantel für mich *fg*

Hier ist übriegns die tolle Tasche *liebt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen