Donnerstag, 19. März 2009

shocked...

Tja, das Leben ist keine Waldorfschule.
Und unfair obendrein.
Nix war mit London, der Chef meines Kumpels hat ihm den Urlaub nicht gegeben.
Nun fliegen wir wahrscheinlich im Mai, wenns denn diesmal klappt *chef immer noch erwürgen möchte*

Dafür läufts ansonsten erstaunlich gut, ich bin zwar wieder mal krank und komm kaum mitm Taschentücher holen hinterher, aaaaaber
- ich komm gut mit dem ganzen Abgabekram für die Uni durch
- hab leckere neue Traubenbonbons entdeckt
- Haare sind wieder schön bunt
- hab heute mal wieder schönen Stoff gekauft

Einziges manko an den Stoffen, die einen kann ich erst verarbeiten wenn sie gewaschen sind, und ein ganz besonders schönes Stück trau ich mich kaum zu vernähen...
Wir haben nämlich heute bei Tietz drei Ballen wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschönen Stoff gefunden, ist wahrscheinlich ein Seidengemisch, den gabs in gelb, blau und pink, mit ganz tollen Chrysamthemen und Kirschblüten, perfekte Kimonostoffe einfach.
Leider hatte sie so ne komische Frau die rausgesucht... und die brauchte zwar nicht alles von dem blaue (weswegen ich mir davon was gekrallt hab), aber den pinken hat sie komplett genommen und Marie hat nichts mehr abbekommen =(
Tut mir so Leid für sie, jetzt mag ich meinen geplanten Kimono aus dem Stoff gar nicht mehr zum Hanami anziehen... *drop*
Ich hoffe, eine meiner diversen Stoffquellen hat einen ähnlichen, damit wir doch noch zusammen an die Alster können.

Also, wenn irgendwer von euch vielleicht weiß, wo man sowas
in pink oder rosa bekommen kann, bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen