Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mucho Glitzer!

Pünktlich kurz vor Weihnachten ist meine Black Friday Bestellung von Darling Girl eingetroffen!

Dieses Jahr gab es eine wirklich super geniale Aktion von Susan, der Besitzerin: Sie hat einige der beliebtesten GWP und COTM Farben nur für den Black Friday Sale zurückgebracht und gleichzeitig auch noch eine neue Collection UND eine neue Lippenstiftreihe released.
Ein absoluter Hammer, der sich wirklich gelohnt hat.
4 Farben aus dem GWP&COTM Special, plus eine Farbe aus der neuen Collection Snow in Love.
Ich hätte locker doppelt soviel kaufen können, aber man muss ja auch noch Spielraum für spätere, neue Farben lassen ;)
GWP Lucky 13 und eine Probe
v.l.n.r. Crave - Scissors, Paper, Stone - I smiled once
v.l.n.r. Smelly Cat (Probe) - Lucky 13 - I want to believe - Wrecking Ball
Smelly Cat ist eine Vorschau auf die kommende Friends Central Collection und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Farbe haben MUSS! Die Probe wird schnell aufgebraucht sein, allein weil sie sooo schön glitzert.
Mit Lucky 13 hat Susan bei mir auch absolut ins Schwarze getroffen, ein wunderschönes Graulila mit blauen, lilanen und rosanen Glitzerpartikeln.
I want to believe sieht je nach Licht mehr nach Grün oder nach Petrol aus, eine Farbe die ich tatsächlich noch nicht besitze ;)
Wrecking Ball hat eine pflaumige, dunkellilane Basis und einen wunderschönen douchromen Schimmer zwischen Lila und Petrol-Blau. War nicht umsonst eine der meistgefragten Farben.
Crave ist hier schlecht zu erkennen. Die zartrosa Farbe hat einen leichten Goldschimmer und ist ein grandioser Highlighter - ich hoffe auch auf meiner blassen Haut. Vorschaubilder waren zumindest sehr überzeugend.
Scissors, Paper, Stone ist noch regulär im Shop zu bekommen und aus der aktuellsten Collection Snow in Love. Ich hatte eine Probe dieser Farbe in meiner letzten Bestellung und hab mich schockverliebt. :)
I smiled once ist sicher eine der insgeheim berühmtesten Farben von DG - wegen des Deckelbildes.
Aber auch die Farbe ist wirklich schön, auf den swatches etwas dunkler als ich es erwartet hätte, aber dafür mit noch schönerem duochrome Schimmer als ich gedacht hätte. Ich bin sehr froh, die spontan noch mit ins Körbchen getan zu haben!

Wer hier öfter liest weiß ja, was für ein Fan von DG ich bin. Bisher hab ich mich eher an die Pigmente gehalten, diesmal aber musste ich endlich auch mal den Sprung zu den Lippenprodukten wagen. Den was Susan so alles rausgehauen hat in diesem Jahr, unglaublich.
Lip conditioner Darn this stuff! (Snow in love collection)
Das war so ziemlich mein erster Fehlgriff. Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Conditioner erst einmal aufgetragen habe. Das Artwork ist super, aber das ist ja bei der ganzen Collection so. Format des Stifts und der Auftrag sind auch sehr angenehm und praktisch.
Das Problem liegt für mich im Duft. Betitelt als "clear, peach pie scent" hatte ich an etwas Süßes gedacht. Leicht süßlich ist er schon, aber mit einer komischen Unternote. Vielleicht liegt es an den ganzen Ölen und Wachsen, aber mir persönlich sagt er wirklich gar nicht zu.
Lasst euch davon aber nicht abschrecken, ich bin mir sicher dass andere diesen Duft durchaus mögen werden :)

Balm Gloss 3D Ruby Rose
Balm Gloss 3D Faerie Wings
Diese Serie ist genau mein Fall! Glossiges Finish, leichter Auftrag mit einem Click Pen (man dreht unten solange, bis oben Farbe rauskommt. Bekannt hier vor allem von Concealern). Und wirklich tolle Farben.
Ruby Rose ist ein sattes Himbeer rotpink mit einem leichten blauen Schimmer, das sogar einen netten Stain hinterläßt.
Faerie Wings ist ein zartes mauviges Pink mit überwiegend rosa und blauem Hologlitzer, von der Intensität her das Gegenteil zu Ruby Rose.
Miss Kiss Butter Balm Beary Cute
Hier erkennt man den Glitzer etwas


Die neuste Sorte Lippenfarbe von DG. Die Miss Kiss Butter Balms sollen quasi Lippenöle sein, die die Lippen einfärben und nicht wie herkömmliche Glosse nur aufliegen. Gleichzeitig sollen sie Feuchtugkeit spenden und toll aussehen. Klingt nach einer perfekten Kombination, ich bin sehr gespannt das auszuprobieren.
Beary Cute ist ein Himbeerpink, eher zart und dezent, dafür aber mit einer nicht zu verachtenden Ladung an Schimmer und Glitzer in blaulilapink. Es war wirklich schwer, sich nur für eine Farbe zu entscheiden, eigentlich hätte ich fast alle nehmen können :)
Swatches v.l.n.r. Beary Cute - Faerie Wings - Ruby Rose

Wie ihr seht werde ich die nächste Zeit wieder viel Spaß haben beim Ausprobieren der neuen Sachen. Und vielleicht kann ich mich ja doch noch mit Darn this Stuff! anfreunden :)
Silvester und Weihnachten sind glitzertechnisch auf jeden Fall gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen