Sonntag, 22. März 2015

Schwarzer Samt

Gestern hatten wir mal wieder ein kleines Lolitreffen in Hamburg.
Eigentlich war das Thema Schokolade mit passendem Besuch im Chocoversum, da aber so viele Leute abgesagt hatten, sind wir stattdessen ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben ein paar Fotos gemacht.
Anschließend gings noch lecker koreanisch essen, alles sehr entspannt.

Für mich sehr praktisch, da ich nichts schokohaftes besitze und so einfach anziehen konnte wonach mir war - in diesem Fall schwarzem Samt. Ich hatte das Kleid bisher nur einmal an, da die Ärmel etwas zu eng waren. Mittlerweile passt es an den Armen gut, ist dafür aber an der Taille zu weit und steht deshalb auf meiner to-do-Liste für Änderungen.
 Mir war nicht so nach Posen, dafür sind die Bilder aber gar nicht schlecht geworden^^

Kommentare:

  1. Ach, posen ist für Anfänger. ;)
    Ich mag deine Bilder, das ist wirklich ein hübsches Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir^^
      Ich bin eh für mehr Samt im Kleiderschrank^^

      Löschen
  2. Awww, du bist so hübsch!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte T^T <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ja, sehr schade... aber vielleicht beim nächsten Mal!

      Löschen
  3. Tolles Outfit!!! Samt ist einfach ein schöner Klassiker. Steht dir supergut!

    AntwortenLöschen