Sonntag, 27. September 2009

Miyavi und ein Schloss

Freitag abend.
Es war sehr cool, auch wenn ich dank Rückenschmerzen etwas weniger Spaß hatte.
Miyavi ist echt der größte Poser überhaupt ^^
Sexy wie immer, melancholisch wie immer, schönes und vor allem großes Konzert.
Unglaublich voll, fast zwei Stunden Spielzeit, sehr geil.
Hab mir natürlich wieder ein Shirt gekauft, auch wenn die Preise echt unverschämt waren.
Es gab nur ein Design, egal ob Girlie Shirt oder T-shirt, je 30€ (!).
Vorne
Hinten
Der Print glitzert im übrigen ganz schön ^^

Gestern war dann endlich das Sanssoucistreffen.
Eine wirklich wunderschöne Schlossanlage mit diversen Schlössern und leider vielen Touris. Die einen waren total begeistert und wollten wissen was das denn sein, warum etc. das Übliche halt, und haben nach Fotos von/mit uns gefragt.
Die anderen waren begeistert und haben einfach so fotografiert, auch wenn wir gegessen oder getrunken haben. Ich finde sowas unglaublich unhöflich!
Hier sind einige der Bilder, die mir ganz gut gefallen.
Rückfahrt mit Doughnuts
Im Park
Mit Yuuki
Aus dem Souvenirshop
Fast die ganze Gruppe

1 Kommentar:

  1. es war einfach klasse XD ich mach das gruppenbild so kaputt ^^ aber irgendwo muss man schleichwerbung ja platzieren... bei SGA stehen ja auch überall Evian Flachen un dDell PC's rum ( die müssen nen riesen raum volle rPfandflaschenhaben O_O)

    AntwortenLöschen