Donnerstag, 3. September 2009

Geldregen und Pfützenstolpern

Was für ein Tag.
Ich hab meine Prüfung... ziemlich verhauen ^^
Den ganze Tag hatte ich nur dieses eine Kleid im Kopf, hab mich überhaupt nicht auf Englisch konzentriert... und promt die Hälfte meiner Vokabeln vergessen. Hab mir dann mehr oder minder schlecht was zurecht ge"ääähm"t und irgendwie versucht die Zeit zu schlagen -.-
Trotz allem hab ich frei wie immer gesprochen, schließlich mach ich mir nur das nötigste an Notizen. Überraschenderweise hat mir der Dozent dann nur eine Frage gestellt, die ich problemlos beantworten konnte, dann war er zufrieden.
Keine Ahnung, ob er da ausreichend verzweifelt war *gg* oder er eben weiß wie gut ich eigentlich bin (was ich in einer kleinen Diskussion hinterher sehr deutlich gemacht hab, ich bin von der Jobauswahl immer noch sehr frustriert).
Whatever, ich habs hinter mir uns sicher was besseres als ne 4,0 und somit bestanden (hau ich nächstes Jahr, wo mündliche Leitung zählt, dann wieder raus^^).

Shopping mit Marie.
Ich hab mir neues Puder gekauft, das ziemlich nach Kokos riecht O.o
Ich hoffe der Geruch geht bald weg wenn ichs ein bisschen offen stehen lasse.
Uuund ich hab endlich meinen hellblauen Nagellack gefunden ^^
Bei der Bank dann das Wunder: Ich hatte plötzlich 210€ überwiesen bekommen.
Und ich wußte nicht, warum. Es stand zwar was von Darlehen dabei, aber das sollte erst nächsten Monat starten und vor allem sehr vil mehr sein. O.o
Aber eben die Aufklärung, das war für eine meiner Versicherungen und wird morgen wieder weg sein -.-
Da bleibt nun mein Pfützchen an Geld, das nächste Woche sicher weggetrocknet sein wird.

1 Kommentar:

  1. MaariiMon digitiert zuuuuu...4. September 2009 um 21:33

    ja, englisch...ne?

    ich erinner mich so an jemand iwann nach dir, die ihren ganzen text abgelesen hat um nich alle vokabeln zu vergessen...*pfeif*

    man merkte, lief ja auch nich so...

    4,0 oder besser - passt!
    dann tret ich mir nächstes sem in arsch >_<

    fals mengqi das lesen sollte: das mein ich NICHT wörtlich! -.-"

    uh doof das mit dem geld -.-

    aber yay, meine neuen strumpfhosen sind toll <3

    AntwortenLöschen