Montag, 31. März 2008

Endlich fertig!

Ich habs tatsächlich noch rechtzeitig geschafft :)
Am Sonntag war ich zu einem Fotoshooting von www.black-fascination.de und hab dafür natürlich fast ausschließlich meine selbstgemachten Sachen eingepackt.
Auf den allerletzten Drücker hab ich noch mein Mieder


und ein weiß/lilanes Korsett inklusive Rock fertiggestellt.

Das Mieder ist leider aus einem mir bisher schleierhaftem Grund viel zu groß geworden und macht überhaupt keine Figur :( Vielleicht verkauf ichs....
Das Korsett ist dafür umso schöner geworden, auch wenn ich anfangs nie gedacht hätte, dass es letztendlich *so* fliederlastig wird ^^


Und morgen gehts dann auch endlich mit dem lila Zebrakorsett weiter, die Materialien sind am Freitag angekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen