Dienstag, 28. Dezember 2010

2010 vs. 2011

Vorherschendes Gefühl für 2011
Null Motivation^^

2010 zum ersten Mal getan?
Halloween gearbeitet

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Tetris gespielt^^

2010 leider gar nicht getan?
Sport... Wobei das leider relativ is

Wort des Jahres?
Schnitzel XD

Zugenommen oder abgenommen?
sowohl als auch, aber mehr abgenommen

Stadt des Jahres?
London!

Alkoholexzesse?
kaum..

Haare länger oder kürzer?

länger, endlich ^^ bewege mich wieder im Bereich der 60cm *yeah*

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
zum Glück gleich geblieben XD

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr... wesentlich mehr. Mehr für Uni, mehr für Hobbies und für Freunde.

Krankenhausbesuche?
zum Glück nicht.

Verliebt?
njaneenichso....

Getränk des Jahres?

Guavenbrause!

Essen des Jahres?
Cupcakes. leider -.-

Most called persons?
Ärzte wegen Terminen -.-

Die schönste Zeit verbracht mit?
Torben und Ren *Londooooon*

Die meiste Zeit verbracht mit?
Ren. Denk ich.

Song des Jahres?
Guilty von UnsraW. Schon allein weil sie den NICHT gespielt haben *böse guck*

CD des Jahres
Guilty von UnsraW

Buch des Jahres?
Schande über mich... ich hab glaube ich keins zu Ende gelesen -.-
Daher Manga des Jahres: Finder (und es geht weiter...)

Film des Jahres?
Scott Pilgrim!

Konzert des Jahres
UnsraW in Hamburg UND UnsraW in Berlin

TV-Serie des Jahres?
Cosmo und Wanda - beste Zitate EVER.

Erkenntnis des Jahres?
Männer sind Volldeppen, egal was die Verpackung verspricht.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Fr. Westhoff in Modedesign.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Das lilane Fantasic Dolly zu kaufen, obwohls teuer war!

Schlechteste Idee/Entscheidung des Jahres?
Nach dem Gackt Konzert nachts noch wieder nach Hause zu fahren *niiiiiiiie wieder!*

Schlimmstes Ereignis?
Öhm...verdrängt.

Schönstes Ereignis?
Uh, da gabs einiges... Ich denke, Rai und Madoka zu treffen XD

3 Ereignisse im weltlichen Geschehen, die dir im Kopf geblieben sind?
Erdbeben, Schneechaos, Griechenland und der Euro...

2010 war mit einem Wort?
Merkwürdig.

(geklaut von Windprinzessin7)

Kommentare:

  1. Du hast was bei vorletzten vergessen, bei den 3 weltlichen Dingen...
    Der SCHEIß Vulkan!!! (sorry Island...)
    Eyjafjallajökull...
    London und so...
    ò_ó

    Ja, 2010 war merkwürdig aber wir haben diesem Jahr etwas großartiges zu verdanken, was uns vorher schon bekannt war aber jetzt erst recht... du hast es schon erwähnt...

    UnsraW!!!!!!

    <3 <3 <3 <3 <3

    xD

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wobei ich den Vulkan schon wieder verdrängt hab.... der war ja teilweise ganz lustig^^

    Und recht hast du, auch wenn diese tolle "Entdeckung" auch immer wieder mit Schrecken und Schmerz verbunden is -.- *Rai vermiss*

    AntwortenLöschen