Donnerstag, 29. August 2013

Schwester-Geburtstag und Shopping Tip

Mein liebes Schwesterchen hatte gestern Geburtstag. Essen gehen ist leider ausgefallen, deswegen hat sie auch erst heute ihre Geschenke bekommen.
Moringa, Erdbeer und Shea Butter Duschgel
Pfirsich Bodybutter (meins^^)
Kette

Das war dann auch der Hauptteil der Aktion Pink. Da ich kein einziges Pink oder Rot besitze, hatte ich mir die Lacke ausgeliehen und diese schöne Kette damit gemacht. War die zweite und hat sofort so geklappt wie ich es wollte^^
Das erste Stück überhaupt war dieses hier, das hab ich gestern irgendwie übersehen und nicht gepostet:
Ich liebe ja die Fassung fast mehr als den Stein^^
Mein nächstes Projekt geht wieder zurück in meine eigentliche Farbwelt und zwar mit diesen Ministeinchen:
6mm

Man darf gespannt sein...

Und hier noch ein schneller Einkaufstip!
Vielleicht hab ihr sie schon im Laden gesehen, die Manhattan Community Colours.
Bei Dani findet ihr eine tolle Übersicht der Farben.
 Seasons in the Sun - Dusky Pink

Diese beiden hab ich für die liebe Davinel besorgt, die morgen kurz bei mir vorbeischaut.
Dabei war ich zuerst bei Budni und dort sollten sie wie auch angekündigt 4,09€ kosten.
Den Dusky Pink hab ich aber schonmal gekauft, und ich war mir sicher nur 2,45€ bezahlt zu haben... also gings noch weiter zu einem Rossmann. Und siehe da, dort kosten sie wirklich weniger!

Wenn ihr also auf unbedingt eine der tollen Farben haben wollt, sucht euch wenn es geht einen Rossmann - ihr bekommt quasi zwei zum Preis von einem (naja, fast^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen