Gestern ist mir beim Brötchen essen (!!) ein Stück meiner Zahnfüllung abgebrochen.
Normalerweise ignorier ich sowas gerne, aber so konnte ich nicht mehr kauen, also bin ich heute nachmittag zum Zahnarzt...
Der Bastard hat schon wieder ohne Betäubung rumgewurschtelt ("tut nur ganz kurz weh, ist gleich vorbei"), dann kam die neue Füllung rein..
Tat alles verdammt weh, und ich hatte mich schon gefreut als endlich alles abgeschliffen war. Ja, nur tuts seitdem verdammt weh! Es zieht ständig richtig fies in den Nerv, als würde man mit Eis an einen blanken Nerv gehen.
Zahnarzthelferin meinte, das kann sein weil die Füllung sich setzen muss, und dass das in 1-2 Stunden weg sein dürfte... ansonsten sind die morgen auch da.
Geil, ich tu ja nicht lieber als heulend zu Hause zu sitzen, weils einfach scheiße wehtut, mit der Aussicht heute Nacht in die Notfallpraxis zu fahren oder morgen nochmal zu dem Spacken zu gehen.
Das ist jetzt mein 4. Zahnarzt, und immer geht irgendwas schief und/oder die Leute sind unfreundlich. Ich hatte nie Angst vorm Zahnarzt, aber nachdem einer nach dem Anderen mir unglaubliche Schmerzen zufügt, wundert es mich nicht mehr.
Bei meinem Glück wach ich dann bei der Entfernung meines Weisheitszahns nicht mehr auf -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen