Donnerstag, 29. September 2011

Stirb Post, stirb!

Eigentlich war ich heute morgen voller Vorfreude.
Nach extrem vielen Problemen gestern vor der Abgabe hab ich noch bis nachts genäht und meine Sachen doch noch fertig bekommen, heute morgen dann vor dem Expo-meeting abgegeben und mich gefreut, endlich durch zu sein mit diesem Semester.
Und dann kam ne Mail... Ich hab vor 2 Wochen was aus England bestellt, und vorgestern nachgefragt, wo denn das Paket bleibt (wurde am 15. abgeschickt). Ich hab heute ne Trackingnummer bekommen, laut der am 20. versucht wurde es zuzustellen.
Aber zu der angegebenen Zeit war ich da und es war niemand an der Tür, und ich habe nie einen Benachrichtigungsschein bekommen.
Nun hab ich eben bei der Post angerufen (computer-sprachauswahl zur Hölle >.<), und dieser Inkompetenzbolzen von Angestellter (der nebenbei schön am Essen war), konnte mir nicht wirklich helfen. Ich solle doch mal bei meinem Postamt nachfragen, ob es da liegt.
Ich fahre aber morgen weg, und wie er mir gelangweilt erklärte, wird sowas ja nach 7-10 Tagen zurückgeschickt...
Ich finde es einfach unmöglich, dass ein Einschreiben einfach so weggeschwiegen wird! Ich habe keinen Schein bekommen, damit auch keine deutsche Trackingnummer, und mit der englischen können sie mir nicht helfen. Hurra -.-
Morgen früh werd ich zumindest eins unserer beiden Postämter besuchen, vielleicht hab ich ja Glück. In jeden Fall kriegt die Post ne saftige Beschwerde für diesen Mist.
Ich kann doch nicht nach Versenden des Pakets jeden Tag mal vorbei fahren und nachschauen, obs vielleicht da is!

Aber ich freu mich trotz allem Ärger auf die zwei Wochen Ferien, den Expo Wettbewerb, das Samsas Traum Konzert heute abend und...
Auf die Modenschauen am Wochenende!
Ich fahre mit July zusammen zur Mangaparty nach Bonn, wo insgesamt an drei Tagen (1.-3.10.) Lolita Modenschauen stattfinden werden.
Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kommt gerne vorbei^^
Blogeintrag

1 Kommentar: