Samstag, 11. Oktober 2008

Das Leben an sich..

... könnte ja so schön sein.
Hatte gestern die ersten Stunden Aktzeichnen und es geschehen noch Wunder... das hat fast Spaß gemacht o.O ich hab jede Pose geschafft, die letzten beiden Bilder waren richtig gut und die Dozentin meinte freudestrahlend, es gäbe im ganzen Kurs niemanden schlechtes, alle hätte ein erstaunlich gutes Niveau *vor Freude hüpf*
EDV dagegen war ein Reinfall. Der Dozent is ein Informatiker aus ganzem Herzen und redet dementsprechend über die Themen, leier versucht er dabei das so auszudrücken, als würde er mit 7. Klässlern reden -.- Macht nicht wirklich Spaß, ist aber wieder ein Fach in dem ich problemlos durchkommen sollte.

Nach der Uni hat schnuggi mich an der Bahn abgeholt.
Dann gings zu mir, wir haben allen möglichen Kram am Rechner angeguckt, u.a. seine neue Band.
Ich freu mich echt für ihn, er passt da super rein und endlich macht er wieder was ihm liegt. :)
Irgendwann sind wir dann zu ihm gefahren, er musste seiner Freundin noch Sachen bringen.
Danach hab ich dann fast meine neuen Piercings bekommen...
Fast deshalb, weil wir beide getochen haben, leider ist der Stecker im rechten Ohr rausgefallen -.- Hat saumäßig geblutet. Hinterher sah es ein bisschen so aus, als hätte man nen Ohrring rausgerissen.
Immerhin ist das im linken Ohr gut geworden =)

In Anschluss haben wir "A chinese tall story" geguckt, nen zweiten Film hab ich nich mehr geschafft.
Ab da gings nämlich rapide abwärts, bin urplötzlich müde geworden, aufm Heimwg kamen dann Migäne und Übelkeit dazu... Miese Nacht, heute morgen in die Notfallpraxis und ne Spritze abgeholt -.-
Leider kommen die Kopfschmerzen langsam wieder, wie ich das hasse! -.-

Wenigstens sind jetzt Ferien und ich hab überschaubar viel zu tun, da kann auch mal n Tag ausfallen.
Meine To-Do-Liste für die Ferien (nur Uni Kram):
- 6 Bilder (Typo)
- Photographen suchen (Photo)
- s/w Zeichnung überarbeiten (Zeichnen)
- bunte Collage (Designkonzept)
- Skizzenbuch anfangen (Fig. Zeichnen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen